Ready to Show | viertelmeilenwerk. präsentiert sportlich-elegante Blusen für die Show-Arena:

 

Wer kennt dieses Problem nicht?

Die nächste Show steht vor der Tür. Für den Partner Pferd ist längst ein tolles neues Blanket gefunden worden, aber was trägt "Frau", wenn es dieses mal kein aufwendiges Slinky sein soll? Die übliche Bluse von der Stange sah im Laden super aus, im Sattel jedoch fällt spätestens auf, dass Arm- und Schnittlänge zum Reiten zu kurz sind. Die Alternative "Bodybluse" nervte bereits beim letzten mal ...

Wir haben die Lösung für Euch gefunden!

Die Blusen von byMi stechen durch extra lange Ärmel, einen körperbetonten Schnitt und ausgefallene, verspielte sowie elegante Designs hervor.

Überzeugt euch selbst ...

 

Ebenfalls auf dem Bild zu sehen, NoLeaf | CAPITA sowie CINCH Classic Shirt | Pink Solid.